VS

VS bei der Ausbildungsmesse „Zukunft Karriere“

Zur Übersicht

Welche Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten gibt es bei VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken? Wie bewerbe ich mich richtig? Wer ist mein Ansprechpartner im Unternehmen? All das erfahren Schülerinnen und Schüler am 9. Oktober 2015 bei der Ausbildungsmesse „Zukunft Karriere“ in der Emil-Beck-Halle in Tauberbischofsheim.

Neben 15 weiteren Top-Unternehmen aus der Region stellt VS hier die im Unternehmen angebotenen Ausbildungsberufe und Dualen Studiengänge vor. Natürlich ist auch Zeit für persönliche Gespräche und individuelle Fragen mit den Personalverantwortlichen von VS. Danach weiß der ein oder die andere sicher, wo er oder sie nach der Schule in den Beruf starten will!

Organisiert wird die Messe durch die Fränkische Nachrichten Verlags-GmbH und die Sparkasse Tauberfranken.

Ausbildungsmesse „Zukunft Karriere“
Termin: Freitag, 9. Oktober 2015, 9:30 bis 15 Uhr
Ort: Emil-Beck-Halle/Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, Pestalozziallee 12, 97941 Tauberbischofsheim
Informationen und Anmeldung für Coaching-Gespräche: frederik.deobald@fraenkische-nachrichten.de

20150926_karrieretag_teaser_288x255.jpg