VS

16. April 2016: Tag der Ausbildung von VS, Weinig und MAFI

Drei Unternehmen - ein Event

Zur Übersicht
vs_01219_16.jpg__700x400.jpg

Welcher Beruf passt zu mir? Wie sieht die Ausbildung in der Praxis aus? Was bietet mir das Unternehmen und was erwartet es von mir? 

Am 16. April 2016 ist Gelegenheit, sich selbst ein Bild zu machen. Von 9 bis 14 Uhr öffnen die benachbarten Tauberbischofsheimer Unternehmen VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken, Weinig und MAFI ihre Türen zum gemeinsamen Ausbildungstag. Jeweils vor Ort zeigen sie den Alltag ihrer Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge. Für Fragen stehen neben den Ausbildungsleitern genauso Auszubildende und Studierende bereit. 

 Der Tag der Ausbildung richtet sich an Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9 aller Schularten. Auch Eltern und Lehrkräfte sind willkommen. 

 Tag der Ausbildung 2016 in Tauberbischofsheim 

  • Samstag, 16. April 2016, 9 –14 Uhr 
  • VS Spezialmöbelfabriken, Hochhäuser Str. 8 | Weinig, Weinigstr. 2/4 | MAFI, Hochhäuser Str. 8