VS

TriUnion

Mobiler Stehtisch für Team- und Projektarbeit in der Schule

TriUnion-Schule-A6_700x400.jpg

Zusammen mit Experten aus den Bereichen Pädagogik, Didaktik und Ergonomie haben wir den mobilen Stehtisch TriUnion entwickelt. Er passt genau in die Schule von heute – weil er für unterschiedlichste Lernsituationen immer wieder ein Angebot macht, das den Schulalltag anregt und bereichert.

Lernen ist heute offen und bewegt. So wird das Klassenzimmer zum Lernatelier – mit Stationen für Teamarbeit oder Teamteaching, für Gruppendiskussionen oder Projekt- und Werkstattunterricht. Solche alternierenden Szenarien rhythmisieren den Schultag, aktivieren die Schüler und sorgen für eine positive Lernatmosphäre. 

In diesem Wechselspiel unterschiedlicher Lernformen findet der TriUnion unkompliziert seinen Platz.