VS

Hokki im therapeutischen Einsatz

Zur Übersicht
vs_55277_11-hokki.jpg

Begeisterte Tester berichten in AGRaktuell (Ausgabe Mai/2013) über den erfolgreichen Einsatz des Hokkis in therapeutischen Bereichen.

Dass unser Hokki ein wahrer Allrounder ist, hat er schon mehrfach bewiesen. Egal ob jung oder alt, im Schuleinsatz, als temporäre Sitzgelegenheit am Arbeitsplatz oder bei allen Gelegenheiten im Alltag und zu Hause – unser farbenfrohes Bewegungstalent findet überall seinen Platz und verbreitet schnell gute Laune.

Auch die Aktion Gesunder Rücken e.V. ist begeistert von unseren bunten VS-Bewegungshockern. In der aktuellen Mai-Ausgabe des auflagenstarken und zielgruppengenauen Mitgliedermagazins AGRaktuell ziert nun ein Artikel über den Hokki an prominenter Stelle weit vorne im Heft ganze drei Seiten.

Dort steht nachzulesen, was vielen bisher unbekannt war: Unser ergonomisch wertvoller und gesundheitsfördernder Hokki macht auch im therapeutischen Einsatz eine gute Figur. Erstmals äußern sich begeisterte Tester zum gezielten und erfolgreichen Einsatz des Hokkis unter anderem in Rehazentren, Ergotherapiepraxen, Chiropraxen, Physiotherapiepraxen und Sporteinrichtungen.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier  Icon (Download PDF) (389,8 KB) .

Wir danken der Aktion Gesunder Rücken e.V. für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung. Mehr Informationen zu AGR finden Sie auf der Website www.agr-ev.de

Interessieren Sie sich für den Hokki? Weiter hier.