VS

Schließen
zurück  

Noch mehr Vielfalt beim Hokki

vs_69719_15_700x400.jpg

Wer gerne bewegt sitzt und dafür ein leichtes, platzsparendes und einfach zu verstauendes Sitzmöbel suchte, kam schon bisher nicht um den Hokki herum. Jetzt gibt es den farbenfrohen Bewegungssitz von VS in zwei neuen Varianten: mit einer weiteren Sitzhöhe und mit gepolsterter Sitzauflage.

Der Hokki mit einer Höhe von 62 Zentimetern eignet sich als ergänzende Sitzmöglichkeit für Tische, die etwa 85 Zentimeter hoch sind. Ideale Unterstützung bietet er auch bei Tätigkeiten, die Mobilität erfordern, etwa für Physiotherapeuten, Zahnärzte oder Friseure. Mehr Sitzkomfort vor allem bei längerer Nutzung bringt der gepolsterte Sitz aus Kunstleder, den es für alle Sitzhöhen alternativ zur weiterhin angebotenen Sitzauflage aus PE-Schaum gibt.

Alle anderen guten Eigenschaften bleiben dem Hokki natürlich erhalten. Er fordert und fördert den permanenten Haltungswechsel und damit gesunde Bewegung beim Sitzen. Er ist hochstabil, aber ausgesprochen leicht und lässt sich damit problemlos handhaben. Die rutschfeste Auflage am Hokki-Fuß verhindert das Gleiten am Boden bei bewegtem Sitzen.

Der Korpus des Hokki besteht aus voll recycelbarem Polypropylen und ist extrem strapazierfähig. Das wiederum beschert ihm eine lange Lebensdauer – ein weiterer verantwortungsvoller Beitrag zur Schonung natürlicher Ressourcen.

Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.