VS

Schließen
zurück  

VS hilft, Kinder in Trauer glücklich zu machen

Herzschlag.jpg

Wenn Kinder ihre Eltern verlieren, gerät für sie die Welt ins Wanken. Der Verein „Hamburger Zentrum für Kinder und Jugendliche in Trauer“ hilft ihnen, in geschütztem Rahmen den Schmerz zu verarbeiten. „Deutschlands Herzschlag“, eine Aktion von stern und Sparda Bank, wollte diesen Zufluchtsort für trauernde Kinder mit einer Möbelspende unterstützen – und wandte sich an VS, um geeignete Möbel dafür auszuwählen. VS schnürte für das zugrundeliegende Budget ein großzügiges Paket aus PantoMove Stühlen, den Bewegungssitzen Hokki, Cloud Sitzsäcken, einem Puzzle Tisch und Shift+ Landscape Sitzelementen. Durch die punktgenaue Direktauslieferung half VS, aus der Übergabe der Möbel wie von stern.de geplant eine große Überraschungsaktion zu machen. Denn der Verein wusste vorher nicht Bescheid über die Möbelspende. So war die Freude umso größer. Der Beitrag auf stern.de fängt den Moment der Möbelübergabe durch VS ein und zeigt, wie glücklich die Betreuer und vor allem auch die Kinder mit der Aktion waren.

Hier der Link zum Beitrag:

http://www.stern.de/panorama/herzschlag/hilfsaktion-fuer-waisenkinder-2158975.html

Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.