VS

Landrat Christoph Schauder bei VS

Zur Übersicht
vs_92170_22.jpg

Beim Besuch des Landrats des Main-Tauber-Kreises, Christoph Schauder, am 28. März gaben ihm Geschäftsführer Philipp Müller und der Geschäftsleiter Vertrieb, Stefan Beuschlein, Einblicke in die traditionsreiche Unternehmensgeschichte und zeigten ihm den Firmenhauptsitz. 

„Es freut mich sehr, dass eine Firma mit solch internationaler Reichweite ihren Sitz in Tauberbischofsheim hat“, sagte der Landrat; das müsse man erst einmal schaffen, sich auch auf dem internationalen Markt gegen ansässige Lieferanten durchzusetzen: „Nur durch Qualität und Innovation kann das erreicht werden. Schließlich werden beim Kauf von Schulmöbeln zumeist Steuergelder eingesetzt, sodass besonders strenge Anforderungen an die Auftragsvergabe gelten.“