Serie 600 Mobil fahrbarer Stauraum fürs Büro

Schlank und elegant kommt diese Serie daher. Mit ihrem Stahlrohrskelett, drei Lochblechseiten und – je nach Modell – einer Front aus Stahlblech passt sie in jede Umgebung. Besonders praktisch: die vier Rollen. So lässt sich das leichte, aber stabile Möbel an unterschiedlichen Orten einsetzen.
Serie 600 im Einsatz

Viele Farben
Welche Farbe hätten Sie gerne? Oder welche passt zu Ihnen Räumen? Der Rahmen der Module, die Seitenwände und die Fronten bestehen aus pulverbeschichtetem Stahlblech. Da können wir Ihnen eine Vielzahl an Tönen bieten - von dezent bis leuchtend..

Auf Wunsch mobil
Die Rollen, davon zwei feststellbar, machen Serie 600 Mobil zu einem Begleiter, den man gerne an der Seite hat. Die Rollen stehen in zwei Varianten zur Verfügung: als hoch belastbare Technik- oder kleinere Designrollen. Alternativ können Sie die Module auch mit Stellfüßen ausstatten lassen.

Schallabsorbierend
Die Lochblechseiten sorgen nicht nur für gute Durchüftung des Innenlebens. Die Oberfläche ist aufgrund der Perforierung auch akustisch wirksam.
Raumkonzept mit Serie 600
Ein Tisch ist ein Tisch, ein Stuhl ist ein Stuhl? Nicht nur! Unser Anspruch ist es, Mobiliar für besseres Denken und Lernen zu entwickeln.
Sortieren

Wissen verbreiten – Neugier wecken.
Diese Seite teilen und Neugier auch bei anderen wecken.Das könnte Sie auch interessieren

Unser Expertenteam berät Sie gerne bei Fragen rund um übergreifende Raumkonzepte im Bereich Büro und Bildung.
- +49 9341 88-0
- Kontaktanfrage Produktanfrage