VS

Besprechung

Zur Übersicht
BuV_Besprechung2_700x400.jpg

Besprechungsbereiche auf Managementebene müssen auch durch ihren repräsentativen Charakter überzeugen. Und der wird in erster Linie durch die Möbel signalisiert. Durch einen Besprechungstisch, der schon mit seiner eigenwilligen Form besticht. Durch edle Holzoberflächen, farblich attraktiv kontrastiert. Oder durch Stühle mit Formholzschale, die mit ihrer Wertigkeit den Gesamteindruck bestens unterstreichen.

Die Möbel (von links): Stratos S4 Konferenz-Drehstuhl, Serie 901 Besprechungstisch mit Standsäule-Tellerfuß, InteractiveCenter Interaktives Display, Serie 800 Halbschrank, Serie 800 Halbschrankregal.

BuV_Besprechung3_Moebel.jpg

Gespräche, die in angenehmem Ambiente stattfinden, führen zu besseren Ergebnissen. Das gilt auch für Besprechungsbereiche. Im Zentrum steht der Tisch. Mit seiner warmen Holzober-fläche bindet er die Teilnehmer auch atmosphärisch in die Runde ein. Die frische Farbigkeit der Stühle regt den Geist positiv an. Die Softpolsterung sorgt für bequemes Sitzen, auch wenn die Besprechung mal etwas länger geht.
Die Möbel: PantoMove-Soft Kreuzfußstuhl, Serie 901 Besprechungstisch mit U-Bügel-Rund, Serie 800 Querrollladenschrank.