VS

Freizeit und Betreuung

Chill-out, Relax, Rückzug

Zur Übersicht

Schülerlounge: Einladung zu Entspannung und Begegnung

vs_77206_18_Chill-out.png

Die moderne Schule muss Platz bieten für unterschiedlichste Aktivitäten und auch Freizeit- und Ruhephasen integrieren. Dafür gilt es, einen Rückzugsbereich zu schaffen, der die Schüler einlädt, Pausen während eines langen Schultags zum Regenerieren zu nutzen. 

Die Ausstattung dazu: Polsterelemente mit unterschiedlichen Grundformen, die sich zu Sitz- und Wohlfühllandschaften kombinieren lassen. Unkonventionelle Sitzelemente wie Freiformpolster, Sitzsack und Sitzinsel, die nicht nach Schule aussehen, aber schon auf den ersten Blick anziehend wirken. Innovative Bewegungssitze, die spielerische Beweglichkeit erlauben. So entsteht die richtige Atmosphäre, um sich erholsam zu beschäftigen – oder einfach mal nichts zu tun.

Lernbüro: Einfach ungestört arbeiten

vs_80524_20_atelier.png

Die LearnBox ist eine modulare Kombination aus Einzeltisch und Stauraummöbel, ausgesprochen kompakt und aufs Wesentliche fokussiert. Das bewegliche Stauraummodul bietet Platz für alle nötigen Unterlagen und Materialien, mit Fächern, Regal, Schüben und Auszügen.

Viel Arbeitsplatz auf wenig Raum – das bietet der LearnBox-Container mit seinem Unter- und Aufsatzschrank. Er kann links oder rechts vom Einzeltisch Cross-R positioniert werden. 

Der höhenverstellbare Kreuzfußstuhl JUMPER Air Move mit bequemer Luftpolsterschale ergänzt das Ensemble als ebenso praktischer wie ergonomischer Arbeitsstuhl.