VS

Bürowelten als Kommunikations- und Lernort

vs_81729_22_700x393.jpg

Heute die Arbeit von morgen gestalten

Die Arbeitswelt verändert sich. Das hat sie schon immer getan. Doch in letzter Zeit ist die Veränderung besonders rasant vorangeschritten:

  • Es gibt immer weniger der einst klassischen Nine-to-five-Jobs. 
  • Die Einschränkung durch ein gemeinsames Zeitkorsett wird in digitalen und globalen Zeiten genauso überflüssig wie die kontinuierliche Anbindung an feste Arbeitsorte. 
  • Effizient und effektiv arbeiten lässt sich unter digitalen Voraussetzungen anders, als dies jahrzehntelang Usus war. 
  • Gleichzeitig bleibt die Büroumgebung auch bei flexiblen Arbeitsweisen ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, den Raum für Büro- und Wissensarbeit zukunftsgerecht zu gestalten – so, dass die Arbeitsorganisation passend zur aktuellen Lebenswelt und den Arbeits- und Lernformen von morgen gestaltet ist. VS entwickelt genau dafür Gesamtlösungen. Hier gehen alle Aspekte modernen Arbeitens ein. 

Sie suchen nach Anregungen für Ihr Bürokonzept?

Hier finden Sie beispielhafte Lösungen, erarbeitet für zwei unterschiedliche Bürokonzepte und Homeoffice.

ETA

Hier liegt der Schwerpunkt auf einer einladenden, harmonischen und wohnlichen Atmosphäre. Wir haben uns dabei für eine zeitlose Einrichtung entschieden.

Einrichtungsbeispiele zu ETA anschauen

BLUEBOX

Dieses Beispiel zeigt eine moderne, frische und zeitgemäße Gestaltung mit einem urbanen, farbenfrohen Farb- und Materialkonzept.

Einrichtungsbeispiele zu BLUEBOX anschauen

Homeoffice

Arbeiten lässt sich von fast überall. Beim Arbeitsplatz zu Hause können wir helfen, ihn so einzurichten, dass auch hier keine Abstriche gemacht werden müssen in puncto Gesundheit, Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Gestaltung.

Einrichtungsbeispiele für Homeoffice anschauen