VS

Schließen
zurück  

Mobil und kombinationsfreudig

vs_75572_16_700x400.jpg

Der TriUnion ist genauso beweglich, wie es die wechselnden Lernformen in der Schule von heute erfordern. Dazu haben wir ihm ganz besondere Qualitäten mit auf den Weg gegeben.

Der Stehtisch ist leicht gebaut, aber vorbildlich stabil, robust und widerstandsfähig – und damit den hohen Belastungen des Schulalltags problemlos gewachsen. 

Dank der Rollen ist er leicht zu verschieben und passt bequem durch jede Tür mit 90 Zentimeter Durchgangsbreite. Damit kann er auch klassenübergreifend genutzt werden.

vs_36092_17_700x233.jpg

Schließlich ist der TriUnion ist ein echter Kombinationskünstler. Die dreieckige Tischplatte macht vielerlei Konfigurationen möglich. 

Ein Verkettungsmechanismus sorgt dafür, dass diese Konfigurationen stabil sind. So lässt sich das Stehtischangebot ganz flexibel für unterschiedliche Gruppengrößen ausweiten.

Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.