VS

 

TriUnion

Mobiler Stehtisch für Team- und Projektarbeit in der Schule

TriUnion-Schule-A6_700x400.jpg

Zusammen mit Experten aus den Bereichen Pädagogik, Didaktik und Ergonomie haben wir den mobilen Stehtisch TriUnion entwickelt. Er passt genau in die Schule von heute – weil er für unterschiedlichste Lernsituationen immer wieder ein Angebot macht, das den Schulalltag anregt und bereichert.

Lernen ist heute offen und bewegt. So wird das Klassenzimmer zum Lernatelier – mit Stationen für Teamarbeit oder Teamteaching, für Gruppendiskussionen oder Projekt- und Werkstattunterricht. Solche alternierenden Szenarien rhythmisieren den Schultag, aktivieren die Schüler und sorgen für eine positive Lernatmosphäre. 

In diesem Wechselspiel unterschiedlicher Lernformen findet der TriUnion unkompliziert seinen Platz. 

Zum Katalog als PDF-Download

Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.