VS

Schließen
zurück

Höhenverstellbarer Drehstuhl für bewegtes Sitzen.

Höhenverstellbarer Drehstuhl für bewegtes Sitzen.

Dynamisches Sitzen. Die Sitzfläche des PantoMove-LuPo ist dynamisch beweglich. Damit ermöglicht sie bewegtes Sitzen, das alternierend verschiedene Muskelgruppen aktiviert und stimuliert. Solche Sitzdynamik hilft Haltungsschäden bei Kindern zu verhindern. Seine bequeme Luftpolster-Sitzschale lässt vielfältige Sitzpositionen zu.

Stufenlos höhenregulierbar. Mit seiner Gasfederhöhenverstellung wächst der Stuhl einfach mit und kann problemlos in unterschiedlichen Altersstufen genutzt werden.

Geprüft und empfohlen vom Bundesverband der deutschen Rückenschulen e.V. und dem Forum Gesunder Rücken – besser leben e.V. Weitere Informationen www.agr-ev.de

Extrem leicht und höchst widerstandsfähig. Der LiteTable ist stapelbar und durch zwei Rollen hoch mobil; so kann er jederzeit ganz nach Bedarf eingesetzt werden. Als echtes Leichtgewicht macht er das Hantieren ganz leicht.

Produktbeispiele

  1. LiteTable-AL LiteTable-AL 1
  2. PantoMove-LuPo PantoMove-LuPo 2
  3. Unser Qualitätsanspruch: Unser Qualitätsanspruch: 3
  4. Unser Qualitätsanspruch: Unser Qualitätsanspruch: 4
  1. 1 LiteTable-AL
  2. 2 PantoMove-LuPo
  3. 3 Unser Qualitätsanspruch:
  4. 4 Unser Qualitätsanspruch:
Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.