VS

Schließen
zurück

Möbel für die flexible Nutzung des Aula-Bereichs.

Möbel für die flexible Nutzung des Aula-Bereichs.

Mit dem stapelbaren, leicht zu hantierenden LiteTable können Räume schnell und bedarfsgerecht umgestaltet werden. Dazu ist er optional an zwei Beinen mit Rollen ausgestattet. Der LiteTable ist extrem leicht, aber ausgesprochen widerstandsfähig durch seine hochfeste Platte mit umlaufender PU-Schutzkante. Auch der Stuhl Compass-VF ist stapelbar und bildet so eine jederzeit zur Verfügung stehende Reserve. Der farbenfrohe, innovative Bewegungssitz Hokki macht ein einladendes Sitzangebot. Mit seinem abgerundeten Standfuß bietet er kontrollierte, spielerisch-dynamische Beweglichkeit in alle Richtungen.

Produktbeispiele

  1. Hokki, Hokki+ Hokki, Hokki+ 1
  2. LiteTable-AL LiteTable-AL 2
  3. ClubLounge ClubLounge 3
  1. 1 Hokki, Hokki+
  2. 2 LiteTable-AL
  3. 3 ClubLounge
Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.