VS

Herzlich willkommen!

vs_66850_12-karriere_bei_vs.jpg

Als einer der größten Arbeitgeber der Region ist VS immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Talenten. Für uns steht fest: Unsere Mitarbeiter bilden einen wesentlichen und verlässlichen Faktor unseres Erfolgs.

Um unsere Position als renommiertes und weltweit agierendes Unternehmen auszubauen und um weiterhin erfolgreich im wettbewerbsintensiven Möbelmarkt bestehen zu können, sind wir auf qualifiziertes Fachpersonal angewiesen.

Nicht nur deshalb bilden wir am Firmensitz und Fertigungsstandort Tauberbischofsheim in Kooperation mit ausgewählten Bildungseinrichtungen und Hochschulen selbst aus. Als marktführender Einrichter von Schulen und Bildungsstätten und anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der Büro- und Objekteinrichtungen betrachten wir Bildung zudem als eines der wichtigsten Güter unserer Zeit.

VS ist ein Familienunternehmen mit hohem sozialem Verantwortungsbewusstsein und ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber. Zudem ist das Taubertal über seine Grenzen hinaus bekannt für seine hohe Lebensqualität.

Es lohnt sich also, VS näher kennenzulernen.

Philipp Müller
Vorsitzender der Geschäftsführung

Dr. Thomas Müller
Geschäftsführender Gesellschafter