Letzte Suchanfragen

Flexibler Büro-Workshopraum mit fahrbaren Tischen, roten Polsterstühlen, VS Display mit Soundbar und beschreibbarer Whiteboard-Wand.

Projektfläche  Tischgruppen für Teamwork

Ein interaktives Display mit Whiteboardfügeln, dazu Stellwände, Pinn- und Präsentationsflächen, Regalschänke, Tische und Stühle auf Rollen – in diesem Raum lässt sich vieles bewegen. Die Arbeitsplätze befinden sich direkt nebenan. So kann unkompliziert zwischen kreativen Phasen und konzentrierter Umsetzung gewechselt werden.

 

Flexibler Büro-Workshopraum mit fahrbaren Tischen, roten Polsterstühlen, VS Display mit Soundbar und beschreibbarer Whiteboard-Wand.
Jumper Move Obj Plus KU, Vollpol, Gr 7
Modell: 33522
JUMPER Air Move PlusHöhenverstellbarer Hoch-Drehstuhl und PolsterHöhenverstellbar: 54,5 cm – 79,3 cm details
RondoLift-R, Tisch 120x70, HV
Modell: 22240
RondoLift-R-TeachSitz-/Stehtisch mit Rundrohrsäule und FußkreuzB × T 120 × 70 cmHöhenverstellbar: 70 cm – 112,5 cm details
Tano Stapeltisch, 80cm
Modell: 01493
TanoAsymmetrischer Einsitzer aus RundrohrB × T 80 × 69/43 cmIn 8 festen Tischhöhen; höhenverstellbar: 59 cm – 82 cm details
LinkUp 80x160cm
Modell: 05591
LinkUpMobile Stellwand mit StahlrohrrahmenB × H × T  82 × 173 × 32 cm details

Haben Sie Fragen zu diesem Funktionsbereich?

Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

  • Kontaktanfrage Vertrieb

Neugierig auf mehr? Weitere Raumkonzepte entdecken

#
Projektfläche mit flexibel gruppierten Tano Tischen, gelben JUMPER Stühlen auf Rollen, Hockern und einem Display mit Tafelflächen; Stauraum mit Schiebetafeln ergänzen die Arbeitszone.
Projektfläche – Ideen gemeinsam voranbringen
Genauso vielfältig wie die Methoden des „Neuen Lernens“ sind die Kombinationsmöglichkeiten von Tano, unserem asymmetrischen Stapeltisch. Er bereichert Lernwelten im Arbeitsumfeld durch seine Form, seine Beweglichkeit und seine universelle Einsatzmöglichkeit.
#
Projektraum mit VS-Stehtisch TriUnion, Hokkis, mobilen Stellwänden und interaktivem Whiteboard
Projektfläche – Ideen sprießen lassen
Eine Projektfläche, die nach den Prinzipien von New-Work gestaltet wurde: Flexible Elemente und vielseitige Arbeitsbereiche fördern den Ideenfluss, die Zusammenarbeit und ein dynamisches Arbeiten.
#
Mobile Stehtische TriUnion von VS mit Trennwänden auf Rollen
Projektfläche – Vielfalt animiert
Am Anfang war das Dreieck. Formen, die aus dem gewohnten Schema ausbrechen, können oftmals neue kreative Möglichkeiten bieten.
Wissen verbreiten – Neugier wecken
Diese Seite teilen und Neugier auch bei anderen wecken.